Warning: getimagesize(https://www.kranichtal.de/wp-content/uploads/2014/12/120214_Kranichtal-logo_web_2.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /home/www/kranichtal/wp/wp-content/themes/sonata/functions.php on line 1628

Kranichtaler Hellbachtalritt

von

Heute ging ein toller Tag zu ende. Kranichtal machte sich mit 11 Reitern und zwei Rittbegleitern auf ins Hellbachtal und hat viel erlebt. Der Beginn war eißig, die erste Töltstrecke war auch noch etwas vereist aber dann ging es zur ersten Galoppstrecke – alle waren dabei, nur eine noch vorsichtige Reiterin wolte lieber Tölten anstatt zu Galoppieren aber auch das hat gut geklappt. Nach einer längeren Schrittphase waren wir dann endlich im ersehnten Hellbachtal. Puuhhhh lag da vielleicht noch viel Schnee aber wir hatten tolles Equipment und eine fleißige Nadin, die wenn mal ein Pferd aufstollte sofort absaß und alles unter den Hufen entfernte. Dann führte uns unser Weg auf eine Lichtung, wunderschön gelegen und in voller Sonne genossen wir unsere Pause mit einem kleinen Picknick. Danach ging es  ransant zurück, erneut über lange Tölt- und Galoppstrecken bis zum „Steilhang“. Die taffe und reiterlich starke Gruppe nahm diese Herausforderung an und Alle hatten ordentlich Spaß dabei .

Zurück auf Kranichtal warteten schon die Helfer, mit Kraftfutter und Decken. Ein toller Ritt mit super Reitern und enstspanten Tölter. Vielen Dank an alle Teilnehmer, bis zu nächsten Mal.

Sarah

 

IMG-20180402-WA0009 IMG-20180402-WA0010 IMG-20180402-WA0012 (002)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!