Weltmeister von Kranichtal

Off
by

Im August 2019 ist der von uns gezüchtete Hengst Fylkir vom Kranichtal Weltmeister im Fünfgang bei den Jungen Reitern geworden. Der hübsche windfarbende Sohn unserer Stammstute Freyja konnte schon etliche Titel einheimsen. Zweifaches Pferd des Jahres im IPZV Nord, zweifacher MEM-Sieger bei den Junioren, dazu etliche große Erfolge auf der DJIM, Norddeutschen- und Nordmeisterschaften, dazu etliche hervorragende Platzierungen und Siege auf großen Turnieren. Seit einigen Jahren gehört Fylkir mit seiner Reiterin Leonie Hoppe zum deutschen Kader der jungen Reiter. Das bisherige Highlight der beiden war dann im vergangenen August der Fünfgang-Weltmeistertitel bei den jungen Reitern.
Zu unseren Zuchtstuten gehören Framtið und Frá, die beiden Halbschwestern von Fylkir, einige von ihren Nachkommen finden Sie unter unseren Verkaufspferden.