Weihnachtsreiten 2023

am 14. Dezember 2023

Letzte Woche Sonntag hatten wir unser alljährliches Weihnachtsreiten der Reitschule. Bereits am Samstag wurde der Hof blitzeblank sauber gemacht und weihnachtlich dekoriert. Auch die Pferde haben am Samstag eine besondere Wellness-Behandlung bekommen und wurden fleissig geputzt und mit viel Liebe zum Detail geschmückt.

Am Sonntag haben dann ab 11:00 Uhr alle kleinen und großen Reitschüler ihre einstudierten Vorführungen und was sie unterjährig gelernt haben gezeigt. Zwischendrin wurden sie dann sogar noch vom Weihnachtsmann überrascht, der natürlich Geschenke dabei hatte. Glühwein, Kakao und ein leckeres Buffet mit süßem und herzhaftem Gebäck haben für das leibliche Wohl gesorgt.

Es war wieder ein rundum gelungener Tag, der ohne die vielen fleissigen, helfenden Eltern, die beim Vorbereiten oder beim Kuchenspenden dabei sind, nicht so reibungslos ablaufen könnte. Deshalb vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

Die Reitschule hat jetzt Winterferien und startet wieder am 08.01.2024.