Naddur- Der Erfolgsvererber

Off

Naddur selbst verfügt über eine sehr beeindruckende Vita: 3-facher WM-Teilnehmer, LK1 im Tölt, Vier- und Fünfgang mit Gesamtnoten bis 8,37. Naddur war über 10 Jahre lang im Spitzensport, national wie international ganz vorne mit dabei. Natürlich ist er FIZO-elite geprüft mit 8,55 auf Reiteigensschaften, darunter 9er für Tölt, Charakter und Gehwille und Galopp. Aber nicht nur seine Eigenleistung spricht für den 146 cm großen Rappen, sondern besonders auch die Erfolge seiner Nachkommen. So stellte er allein dieses Jahr zwei Sieger auf der Deutschen Meisterschaft mit Náttrun und Dagur vom Forstwald, die beide mit 8,39 bzw 8,30 ihre Prüfungen für sich entscheiden konnten. 2018 wurde die Naddurtochter Náttrun mit der unglaublichen Gesamtnote von 9,11 ebenfalls deutsche Meisterin im Töltpreis. Wir haben dieses Jahr unseren erster Fohlenjahrgang von Naddur. Seine ersten 7 Kranichtaler haben uns ebenfalls vollendens überzeugt: Unser Naddur-Kinder sind durch die Bank sehr große, mit langen Linien ausgestattete Pferde mit vier sehr guten Gangarten, besonders viel Tölt und alle mit reichlich Doppelmähne. Seine verdiente Winterpause verbringt Naddur, der wohl einer der unkompliziertesten Hengste ist den man sich vorstellen kann, auf einer Außenweide in der Junghengstherde.
Sie möchten mehr über diesen Erfolgvererber erfahren? Weitere Informationen und Deckbedingen erhalten Sie hier.