mehrfacher Österreicherischer Meister

Off
by

Colin konnte mit seiner Reiterin Inger Lankmayer schon diverse Landesmeistertitel in Österreich im Tölt, Viergang und Viergangkombination gewinnen. 2016 konnten die beiden alle drei Titel zeitgleich ihr eigen nennen und wurden zudem noch österreichische Vierganghallenmeister. Zwei Jahre vorher siegte Colin auf der MEM in der T3 und wurde Zweiter in der V2. Auch in 2018 holten sich Colin und Inger wieder die Meisterschärpe in Tölt und Viergang in Österreich.
Colin war auch Teil des Team Kranichtal, das auf der Gestütspräsentation im Rahmen der WM 2013 in Berlin zu sehen war und tosenden Jubel für seinen Auftritt erntete.
Wie seine Brüder Kongur, Kanill und Kraftur ist er Sohn unseres Stammhengstes Laxnes vom Störtal. Seine Mutter Cyra und seine zwei Vollschwestern Kylja und Kveikja stehen als Zuchtstuten auf unserem Gestüt. Seine Halbbrüder Kristall und Svaði wachsen in unserer Junghengstherde auf und berechtigen ebenfalls zu großen Hoffnungen.