Kanill, Kvasir und Gráma erfolgreich in Dänemark

am 18. Juni 2023

Dreki Sommer WRL Stævne: Was für ein starker Auftritt! 🥇 🥈 🥉 

Gerd Flender war mit unseren Hengsten Kanill vom Kranichtal und Kvasir vom Kranichtal, sowie mit unserer Stute Gráma vom Kranichtal beim Turnier in Dänemark am Start.

Mit Kanill lag Gerd nach dem Vorentscheid mit über einer Wertnote Abstand auf Platz 1 in der T2, LK1 und siegte im A-Finale mit einer Wertnote von 7,21.

Für unsere 7-jährige Stute Gráma vom Kranichtal war es tatsächlich ihre erste Fünfgang-Sportprüfung, wo sie sich im A-Finale einen großartigen 2. Platz sichern konnte - mit Noten bis zu 7.0 für Schritt und 6,5 für Tölt und Rennpass.

Und auch unser 7-jähriger Hengst Kvasir vom Kranichtal, der das erste mal in einer Sportprüfung startete, lag im Viergang nach der Vorentscheidung auf Rang 1, konnte diesen auch im A-Finale halten und siegte mit einer Wertnote von 6,5.

Wir sind stolz und glücklich mit den Ergebnissen und danken Gerd für seine super Leistung!