Feedback von Teilnehmern aus dem Basispass-Kurs

am 2. März 2018
Feedback von Teilnehmern aus dem Basispass-Kurs

Von Marina
28.02.2018

An zwei Wochenenden im Februar habe ich den Basispass auf Kranichtal gemacht.
Es ist schon viel zum Lernen, aber die Theorie und Praxis wurde sehr verständlich mit Spaß und auch genug Ernst von Sarah vermittelt. Die Prüfung war ganz entspannt, so dass keiner Prüfungsangst haben musste. Am Ende haben alle den Basispass bestanden! 🙂 Ich hatte vier schöne Tage auf Kranichtal.
Es ist ein sehr schöner gepflegter Hof mit vielen Pferden die das ganze Jahr auf der Weide stehen, süßen und frechen Fohlen zum Gucken, einem Esel, zwei Shettys und zwei Schweinen.
Sarah und das Team sind immer ansprechbar und die Atmosphäre auf dem Hof ist einfach locker (keine Spur von Heckig oder „Abfertigung“).“

Viele Grüße aus Hamburg
Marina