Der 8er Futurity-Tölter

Kanill gewann Silber und Bronze auf der Deutschen Meisterschaft in der Futurity im Tölt und Viergang. Mit der Ausnahmenote von 8,40 überzeugte er nicht nur die Richter sondern begeisterte auch das Publikum.
Unser Kanill ist ein Hengst mit sehr guter Aufrichtung und sehr viel Ausdruck bei gleichzeitiger Eleganz. Kanill besticht zudem durch sein ansprechendes Äußeres und seinen guten Charakter. Der riesige Rotfalbe (STM 152cm) ist einer der Deckhengste unseres Gestütes und das Spaßpferd von Gestütschefin Sarah.
Wie seine Brüder Kongur, Colin und Kraftur ist er Sohn unseres Stammhengstes Laxnes vom Störtal. Seine Mutter Cyra und seine zwei Vollschwestern Kylja und Kveikja stehen als Zuchtstuten auf unserem Gestüt. Seine Halbbrüder Kristall und Svaði wachsen in unserer Junghengstherde auf und berechtigen ebenfalls zu großen Hoffnungen.