Weihnachtsaufführung 2021

Off

Wir freuen uns, dass wir heute mit gutem Hygiene-Konzept und unter 2G-Regeln mehrere schöne kleine Weihnachtsaufführungen machen konnten. 60 Reitschüler haben in Kleingruppen à 5 Reitern teilgenommen. Damit nicht zu viele Zuschauer und Reiter gleichzeitig auf dem Hof waren, fanden die Aufführungen versetzt statt über einen Zeitraum von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr abends. Besonders schön fanden wir, dass Reiter aller Altersklassen dabei waren: Von unseren Vorreitschülern mit Eltern, über die Voltikinder bis zu den fortgeschrittenen Reitern haben alle großen Einsatz gezeigt. Danke, an alle Reitschüler und Eltern, dass ihr dabei wart und uns so toll unterstützt habt. Es war ein wirklich gelungener Abschluss für das Reiterjahr 2021.

In unserer Galerie findet ihr unter dem Titel Weihnachtsaufführung 2021 einige schöne Fotos, die wir heute gemacht haben.

Nun gehen alle Pferde und Reitlehrer in die wohlverdiente Winterpause. Wir wünschen allen einen schönen restlichen Advent und erholsame Ferien. Die Reitschule startet wieder im neuen Jahr am Montag, d. 10.01.2022.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht das gesamte Kranichtal-Team!