Weihnachtsfeier 2014

Off

Unsere Weihnachtsfeier war einfach der Wahnsinn. Weit über 200 Gäste, 60 Reiter und Pferde und und und

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb folgen hier gleich ein paar fotografische Impressionen, einige Worte möchte ich aber doch noch verlieren:
– Ein riesiges Danke an alle fleißigen Helfer, die so zahlreich schon früh erschienen, dass es mich immer noch sprachlos macht
– Dank all denen, die unser Büffet mit Kuchen, Keksen, Stollen und anderen Leckereien bereichert haben
– Dank an unsere tollen Reitschüler, die diese Aufführung mit ihren Ideen bereichert haben und ihre Rollen mit soviel Leben erfüllt haben
– ein besonderer Dank gilt allen Eltern, die mit soviel Liebe und Fantasie die vielfältigen Kostüme entworfen, geschneidert und dekoriert haben (Euren Ideenreichtum möcht‘ ich haben!!)
Es war einfach toll, diese Feier mit Euch erlebt zu haben, und uns ist klar, und Euch hoffentlich auch, dass im nächsten Jahr wir uns bemühen werden, dieses Event zu übertreffen, auch wenn das nicht leicht wird.
In diesem Sinne wünschen wir Euch
Gleðileg jól! Frohe Weihnachten

IMGP5288IMGP5293IMGP5300

IMGP5320IMGP5333IMGP5412IMGP5437

 

 

IMGP5368IMGP5409IMGP5365IMGP5447

 

 

 

 

 

 

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!