Verkauft

 

Sunna ist eine reizende mittelgroße Fuchsstute, die einem durch ihre charmante Art sofort ein Lächeln aufs' Gesicht zaubert.

Exterieur

Sunna ist elegant und kann insgesamt als sehr harmonisch beschrieben werden.

Charakter

Die kleine "Sonne" hat, wie der Name schon sagt, ein sehr sonniges Gemüt. Schon bevor sie richtig angeritten war, konnte man kleine Kinder auf ihr führen und sie liebt es bekuschelt zu werden, ohne dabei jemals zudringlich oder gar grob zu werden, nichts läge ihr ferner.

Gänge

Sunna ist ein Viergänger mit viel leicht zureitendem, natürlichen Tölt. Ihr Grundgangarten sind gut und immer bequem zu sitzen.

Ausbildungsstand

Sunna kennt Halle, Ovalbahn und Gelände und kann hier in vier Gangarten geritten werden, auf Grund ihres jungen Alters muss sie aber noch weiter ausgebildet und trainiert werden.

Wer passt zu mir

Unser Sonnenschein sucht einen Freund fürs Leben.

Pflegezustand

Der Pflege- und Futterzustand von Sunna ist einwandfrei, zudem ist sie ekzemfrei und aus ekzemfreien Elternlinien. Regelmäßige Impfungen, Entwurmungen, sowie die Hufpflege sind bei uns selbstverständlich.


Sunna ist, wie alle unsere Pferde, in der weltweiten Islandpferdedatenbank Worldfengur gelistet, zu erkennen an der FEIF- ID-Nummer. Im Worldfengur sind alle Zuchtwertschätzungsdaten (International BLUP) halbjährlich aktualisiert gelistet. Zur Einsicht der Zuchtdaten bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen.