Verkauft

 

Orion ist ein ausdrucksstarker Hengst, der auf seiner FIZO mit Elitenoten sowohl gesamt, als auch in Reiteigenschaften und Gebäude absolut überzeugen konnte. Orion hat alle! Einzelnoten in den Reiteigenschaften über 8. Orion ist einer der ganz großen Zucht- und Sportzukunftspferde von Kranichtal. Ein wirklich außergewöhnlicher Fünfgang-Hengst, der durch sein Spirit und seine außergewöhnliche, spektakuläre Gangmechanik und seinem sehr höflichen Charakter und seiner Ausstrahlung unsere Herzen im Sturm erobert hat. Nachzucht kann besichtigt werden.


Erfolge: 2015 Worldranking in Roderath 6,03 im Fünfgangpreis F1

2015 FIZO Vorsenzhof gesamt 8,21

Orion deckt die gesamte Decksaison auf Kranichtal, in der Herde sowie auf Wunsch an der Hand.

Angerittene Nachzucht kann auf Kranichtal besichtigt werden.

 

Deckbedingungen: Alle Stuten müssen eine aktuelle Tupferprobe haben und hinten keine Eisen.

Decktaxe: ungeprüfte Stuten 950 Euro

Stuten mit einer gerittenen Materialprüfung unter 8,0 850 Euro

Stuten mit einer gerittenen Materialprüfung Über 8,0 ( auch in Teilnoten) 750 Euro