Sehr bewegungstarker Tölter mit allen klar getrennten 5 Gängen.

Exterieur

Gut Entwickeler Junghengst mit schöner Oberline.

Charakter

Greifi zeigt sich höflich, an Menschen interessiert ohne aufdringlich zu sein. Er zeigt feine Reaktionen ohne dabei je hektisch zu werden.

Gänge

Sehr bewegungstarker Tölter mit allen klar getrennten 5 Gängen.

Ausbildungsstand

Greifi kennt das Fohlen ABC.

Wer passt zu mir

Jeder der gerne viel guten Tölt reiten möchte. Ob auf dem Turnier oder im Gelände.

Vater

Greifi´s  Vater Merkur ist ein sehr imposanter 8-jähriger Fünfganghengst. Er ist  ein sehr großer Dunkelbrauner mit langem Behang. Bereits 5-jährig absolvierte er seine erste Fizo und gewann das Zuchtchampionat in Zachow. 1 Jahr später schloss er in Berlar mit einer Gebäudenote von 8.48 und Reiteigenschaften mit 8.24, Gesamtnote 8.34 ab.

Mutter

Gletting ist eine sehr gute Zucht- und Sportstute. Gletting wurde im Sport A Fünfgang und T2 erfolgreich eingesetzt. Gletting wurde Niedersachsen-Meisterin im Fünfgang und in der T2 sowie 2. in der Passprüfung und Vize-Deutsche Jugendmeisterin im Fünfgang.

Pflegezustand

TOP FIT