Glampi ist ein junger, aufgeschlossener Junghengst der für jeden Spaß zu haben ist.

Exterieur

Glampi ist ein gut entwickelter junger Hengst mit einem kräftigen Fundament. Er besitzt eine gute Dreiteilungm mit guten Proportionen. Seine Gelenke sind groß und stark mit gut abgesetzte Sehnen.

Charakter

Glampi ist ein menschenbezogen, stets höflicher juger Kerl. Er zeigt sich stets mutig und unerschrocken. Er zaubert jedem mit seiner seiner neugierige und mutige Art ein lächeln ins Gesicht.

Gänge

Glampi zeigt im Freilauf vorwiegend Trab. In den Übergängen presentiert er viel fließenden und taktklaren Tölt. Alle Gangarten zeigt er stets mit ansprechenden Bewegungen.

Ausbildungsstand

Glampi kennt das Fohlen ABC.

 

Wer passt zu mir

Zu Glampi passt ein ebenso lebensfreudiger Mensch, der Lust hat die Welt mit ihm zu erkunden. Wir könnten ihn uns gut als wahrer Freund in allen Lebenslagen vorstellen, ob auf dem Tunierplatz oder im Gelände. Wir sind uns sicher Glampi wird überall eine spitzen Figur machen.

Vater

Glampi´s Vater Orion ist ein sehr imposanter  Fünfganghengst. Er ist ein sehr großer Dunkelbrauner mit langem Behang. Bereits 5-jährig absolvierte er seine erste Fizo mit 8,00 für Tölt und Schritt und 8,5 für Trab/Pass/Galopp/Charakter und  Gebäudenote auch Elite  Reiteigenschaften mit 8.34, Gesamtnote 8.21.

Mutter

Glampi´s  Mutter Gáska ist eine Fünfgangstute mit sehr gutem Charakter und viel Leistungsbereitschaft. Besonders Ihre Gangweite und Ganghöhe, sowie die gute Tempofähigkeit in den einzelnen Gängen hat uns beeindruckt. Sie hat ein gutes Gebäude und besonders die schräge, frei bewegliche Schulter macht ihr es leicht, sich optimal zu präsentieren.

Geschwister

Zu Glampi gibt es aus Gaska noch:

  • Goti  (https://www.kranichtal.de/pferde/goti)
  • Galsi  (https://www.kranichtal.de/pferde/galsi)

Pflegezustand

Der Pflege- und Futterzustand von Glampi ist einwandfrei, zudem ist er ekzemfrei und aus ekzemfreien Elternlinien.