Galsi ist ein freundlicher Junghengst. Seine höfliche und doch neugierige Art zaubern jedem Besucher unserer Weiden ein Lächeln auf die Lippen.

Exterieur

Die optimale Dreiteilung zeichnet diesen jungen Braunfalben aus. Zudem ist seine extrem dunkle Farbe ein echter Hingucker.

Charakter

Galsi zeigt sich unerschrocken, neugirig mit feinen Reakktionen.

Gänge

Galsi zeigt in allen Gängen viel Fluss und Energie. Er zeigt im Freilauf viel natürlichen Tölt bei gutem Tempo und hoch-weiten Bewegungen.

Ausbildungsstand

Galsi kann hübsch aussehen, schlafen und mit seinen Freunden über die Weide rennen.

Wer passt zu mir

Wir sehen in Galsi einen zukünftigen Sport- und Freizeitpartner.

Vater

Galsis Vater Merkur ist ein sehr imposanter 8-jähriger Fünfganghengst. Er ist ein sehr großer Dunkelbrauner mit langem Behang. Bereits 5-jährig absolvierte er seine erste Fizo und gewann das Zuchtchampionat in Zachow. 1 Jahr später schloss er in Berlar mit einer Gebäudenote von 8.48 und Reiteigenschaften mit 8.24, Gesamtnote 8.34 ab.

Mutter

Galsis Mutter Gáska ist eine Fünfgangstute mit sehr gutem Charakter und viel Leistungsbereitschaft. Besonders Ihre Gangweite und Ganghöhe, sowie die gute Tempofähigkeit in den einzelnen Gängen hat uns beeindruckt. Sie hat ein gutes Gebäude und besonders die schräge, frei bewegliche Schulter macht ihr es leicht, sich optimal zu präsentieren.

Geschwister

Galsi ist Vollbruder zu Goti.

Pflegezustand

Der Pflege- und Futterzustand von Galsi ist einwandfrei, zudem ist er ekzemfrei und aus ekzemfreien Elternlinien.