Bruni ist ein freundlicher, sehr hübscher Dauertölter.

Exterieur

Bruni steht auf starken Beinen mit kräftigen Gelenken und ist ein riesen Kerl. Großtes Fohlen des Jahres.

Charakter

Bruni ist höflich, derzeit noch etwas zurückhaltend, aber sehr an allem interessiert, dass um ihn herum passiert.

Gänge

Bruni verfügt, wie fast alle Merkur-Kinder, über sehr viel natürlichen, taktklaren Tölt.

Ausbildungsstand

Bruni ist absoluter Profi im "Niedlich-in-die-Kamera-gucken"

Wer passt zu mir

Wir können uns Bruni sehr guten einer Familie vorstellen und denken, dass er wie viele seiner Halbgeschwister(väterlicherseits) ein Traumfreizeitpferd mit schön zu reitenden Gängen, mit sehr viel gutem Tölt und einfach einem klasse Charakter wird.

Vater

Brunis Vater Merkur ist ein sehr imposanter 8-jähriger Fünfganghengst. Er ist ein sehr großer Dunkelbrauner mit langem Behang. Bereits 5-jährig absolvierte er seine erste Fizo und gewann das Zuchtchampionat in Zachow. 1 Jahr später schloss er in Berlar mit einer Gebäudenote von 8.48 und Reiteigenschaften mit 8.24, Gesamtnote 8.34 ab.

Mutter

Brunis Mutter Buska ist ein aufgeschlossene Jungstute, die das liebenswerte und zutrauliche Wesen ihrer Mutter und Großmutter geerbt hat. Durch ihre freundliche Art ist sie ein wahrer Goldschatz.

Pflegezustand

Bruni ist gut drauf und absolut fit


Bruni ist, wie alle von Kranichtal gezüchteten Pferde, Ekzem frei und aus Ekzemfreien Elternlinien. Preiskategorien A bis 5.000€