Waches, freundliches Hengstfohlen mit viel Naturtölt. Spannende Anpaarung der Laxness-Tochter Bleik mit unserem hübschen Merkur.

Exterieur

Hübsches, kräftiges, großes Graufalbfohlen.

Charakter

Brandi ist ein sehr gelassenes und entspanntes Fohlen, ganz wie der Vater.

Gänge

Eine Fohlen-Töltmaschine! Viel unkaputtbarer Naturtölt bei mittlerem Temperament, Trab im Ansatz erkennbar.

Ausbildungsstand

Mit meinem Kumpel Klókar auf der Weide toben.

Vater

Brandis Vater Merkur ist ein sehr imposanter Fünfganghengst. Er ist ein sehr großer Dunkelbrauner mit langem Behang. Bereits 5-jährig absolvierte er seine erste Fizo und gewann das Zuchtchampionat in Zachow. 1 Jahr später schloss er in Berlar mit einer Gebäudenote von 8.48 und Reiteigenschaften mit 8.24, Gesamtnote 8.34 ab. Weiter war Merkur F1 und T2 LK1 qualifiziert und hatte bis zu 7er Noten in der T2.

Pflegezustand

Gesund und munter. Deutsch gezogen, ekzemfrei aus ekzemfreien Elternlinien.


Preiskategorie: B