Aufgewecktes, schickes Stutfohlen mit sehr viel natürlichem gutem Tölt.

Exterieur

Brókas verfügt über ein harmonisches Exterieur, bei guter Drittelung.

Charakter

Bróka ist freundlich und dem Menschen zugewandt ohne dabei aufdringlich zu sein.

Gänge

Bróka verfügt über viel guten natürlichen Tölt, den sie, neben ihren guten Grundgangarten, gern auf der Weide präsentiert.

Ausbildungsstand

Altersentsprechend natürlich roh, aber sehr gut darin mit ihren Freunden über die Weide zu flitzen.

Wer passt zu mir

Wir denken dass Bróka ein guter Allrounder wird mit viel Tölt, für alle Sparten der Reiterei geeignet.

Vater

Brókas Vater Merkur ist ein sehr imposanter 8-jähriger Fünfganghengst. Er ist ein sehr großer Dunkelbrauner mit langem Behang. Bereits 5-jährig absolvierte er seine erste Fizo und gewann das Zuchtchampionat in Zachow. 1 Jahr später schloss er in Berlar mit einer Gebäudenote von 8.48 und Reiteigenschaften mit 8.24, Gesamtnote 8.34 ab.

Mutter

Brókas Mutter Brana ist ein elegante junge Dame die, wie alle ihre Geschwister über viel Tölt, ein freundliches Wesen und ein bezauberndes Äußeres verfügt. Brana ist eine Tochter des berühmten Laxnes vom Störtal.

Pflegezustand

Bróka befindet sich in einem sehr guten Futter- und Pflegezustand.


Bróka ist wie alle von Kranichtal gezüchteten Pferde Ekzem frei und aus Ekzem freien Elternlininen. Preiskategorien A bis 5.000€