Bor ist ein hübscher Rotfalbe, der durch seine Lauffreude und sein ansprechendes Äußeres überzeugt.

Exterieur

Bor hat ein kräftiges Fundament, große Gelenke und starke, klar abgesetzte Sehnen.

Charakter

Der schicke Rotfalbe ist neugierig, aber höflich.

Gänge

Bor dürfte vorraussichtlich fünfgängig sein, derzeit ist er am liebsten im Tölt unterwegs.

Ausbildungsstand

Bor ist natürlich noch roh.

Wer passt zu mir

Von Bor erwarten wir, dass er ein kompletter Allrounder wird, der sich überall, egal ob Ovalbahn oder Gelände zu präsentieren wissen wird. Wir wünschen uns für den jungen Herren einen Partner, der mit ihm gemeinsam die Welt erobert.

Vater

Bors Vater Frami ist ein noch junger gangstarker Rappwindfarbender, der durch seine Ausstrahlung sofort jedem ins Auge sticht. er präsentiert alle Gangarten mit hochweiten Bewegungen , immer guter Aufrichtung und zeigt in allen Gängen viel Fluss und Energie. Im Umgang ist Frami freundlich und höflich.

Mutter

Seine Mutter Bil ist eine noch junge Stute, für die Bor ihr erstes Fohlen ist. Von ihr hat er auch seine hübsche Farbe.Bil reagiert fein und schnell und ist immer kooperativ. Sie ist lernwillig und menschenbezogen. Bil ist ein Fünfgangstute mit sehr viel taktklarem Tölt und guten Passansätzen.