Nachberichterstattung Turnier Heesberg

Off

Besser spät als nie;) Durch Kinderferien und Pferdeverkäufe kommen wir erst jetzt dazu über unsere Starts auf dem OSI „Hausturnier Heesberg“ zu berichten. Sarah und ihr neues Rennpass-Pferd Skrauta überquerten die Ziellinie bei ihrem ersten Turnierstart im Speedpass nach beachtlichen 8,8 Sekunden und holten damit den zweiten Platz! Für „alte“ Kranichtal-Freunde sicher ein besonderer Moment, Sarah wieder mit unsichtbaren Flügeln über die Passbahn fliegen zu sehen.
Unser Garmur vom Kranichtal hat sich in seinem ersten Futuritystart im Viergang gleich mal die Siegeskrone geholt mit beachtlichen 6,5 Endnote. Die wunderschöne Hellrappwindfarbende Gloria vom Kranichal konnte ebenfalls mit Nele im Sattl auch bei ihrem zweiten Start in der Futurity-Fünfang wieder überzeugen und wurde mit einer Endnote von 6,2 Zweite in dieser Prüfung.Unser Verkaufspferd Eiður bekam auf seinem ersten Start im Fünfgang von allen Richtern 6,5er Noten für seine Grundgangarten und 7er Noten für seinen Tölt! Da der Rennpass erst seit wenigen Wochen trainiert wird, fehlte hier leider noch das letzte Tempo, insgesamt aber eine sehr gute Vorstellung des ausdrucksstarken Fuchshengstes, der auf den kommenden Turnieren sicher noch von sich reden machen wird, egal ob im Tölt, Vier- oder Fünfgang.
Sarah & nele – Wir sind sehr stolz auf Euch und drücken Euch schon jetzt für die kommende Nordmeisterschaft die Daumen!!!

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!