Hansepferd-Nachbericht

Off

Wir möchten uns bei allen alten und neuen Kranichtal-Freunden bedanken, die uns so zahlreich vom 22.-24.4. auf unserem Hansepferd-Stand im Island-Dorf besucht haben. Es war wunderschön mit Euch alle über Islandpferde, Fohlen und unseren Laxnes zu plaudern.Apropos Laxnes: Unser T2-Weltmeister von 2007 hat ja grade vor einer Woche eine grandiose Show auf der „Hengste Nord“ geliefert und das nach nur zwei Wochen Training und im doch schon gehobenen Alter von mittlerweile 22 Jahren! Dieser Auftritt hat wieder einmal gezeigt, was für ein Ausnahmepferd unser Laxnes ist und die Nachfrage nach ihm und seinen Nachkommen ist stetig groß. Wir haben das zum Anlass genommen, eine „Laxnes-Nachkommen-Referenz-Seite“ hier auf der Homepage einzupflegen. Weiter unten auf der Startseite befindet sich ein WM-Bild, wenn Ihr da drauf klickt, findet Ihr, stetig aktualisiert, die Referenzen. Hier kommt Ihr auch zu den Berichten.

IMG_6161

IMG_6159

IMG_6160

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!