Hannah vom Kranichtal/Kuhls

Für alle Freunde von Kranichtal die uns nicht vor Ort besuchen sondern nur im Internet stöbern und vielleicht nicht wissen, dass der 10.6.2017 ein ganz besonders Datum für uns war. Sarah hat an dem Tag im Krankenhaus gelegen und unsere zukünftige Reiterin  HANNAH KUHLS geboren. Am gleichen Tag hat unsere Stute Gylling für weiblichen Nachwuchs gesorgt und natürlich bekam das Fohlen entgegen unserer Tradition den Namen HANNA VOM KRANICHTAL. Leider gibt es Hannah auf isländisch geschrieben nur ohne H hinten, trotzdem sind wir sehr stolz auf HANNAH und HANNA. Beide sind wohlauf und wachsen im “ schnellen Tempo mit viel Raumgriff „. Heute ein kleiner Besuch von Hannah bei ihrer Hanna mit der Oma. Hanna wollte sich nicht streicheln lassen, wir vertagen das auf den nächsten Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!