Fohlen-Prämierung

Off

Heute hatten unsere Jüngsten ihren ersten großen Auftritt. Das Pferdestammbuch SH/HH war zur Fohlenprämierung bei uns zu Gast. Wir können mit Stolz und Freude mitteilen, dass der 2016er Jahrgang ein besonders guter ist, mit über 80% Prämien-Fohlen, die besten mit 9er-Teilnoten! Hier folgt das Ranking:
mit Gesamt 8,0 wurden Snerpa (Skrauta x Merkur), Kula (Króna x Frami), Lungur (Lilja x Frami), Hel (Hekla x Laxnes), Kvasir (Kórona x Laxnes) prämiert. Snerpa und Kula erhielten beide für Typ und Gänge jeweils die 9,0 und damit die Tageshöchstnoten.
6 weitere Fohlen erhielten ihre Fohlenprämie mit 7,75 gesamt, darunter Hlin (Hnot x Merkur), die ebenfalls die 9,0 für Gang erhielt. vier weitere Fohlen konnten sich ebenfalls eine Prämie sichern.
Wir sind sehr stolz und glücklich über die Ergebnisse und freuen uns sehr darauf diese tollen Fohlen auf usneren Kranichtaler Weiden aufwachsen zu sehen!!

Weitere Fotos unseres 2016er Jahrgangs werden wir in den nächsten Tagen in der Galerie hochladen.
imgp5885

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!