Five-Gaits-Winter-Academy

Off

Schritt, Trab, Tölt, Galopp – eigentlich ganz einfach und eben doch so schwierig. Wann ist Tölt taktklar? Welchen Gangfehler zeigt mein Pferd? Wie erkenne ich das? Und vor allem auch: Wie korrigiere ich richtig? Diese und viele andere Fragen rund um das Thema Ganglehre wird IPZV-Trainer-A Sarah Kuhls im Rahmen unserer „Five-Gaits-Winter-Academy“ unterrichten. In den kommenden vier Wochen findet die Academy immer Montags von 18.30-19.30 Uhr im Kranichtaler Theorieraum statt. Für unsere Vertragsreitschüler und unsere Einsteller ist diese lehrreiche Winter-Academy kostenfrei. Pro theorie-Einheit werden wir uns einen Gang zum Thema nehmen. Beginn ist kommenden Montag, den 22.2.2016 und der erste Gang ist „Trab“. Es ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich, die spätestens am vorgehenden Sonntag eingegangen sein sollte.

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!