Eine soooo tolle Veranstaltung

Off

Soeben ging unsere alljährlich bekannte Weihnachtsfeier zu ende, mit rund 30 Reiterinnen aufgeteilt in 3 Quadrillen, 2 x pas de deux und ein pas de trois. Alle ritten was das Zeug hielt. Heute schon ganz früh wurden die Ponys super hübsch gemacht, da stand aber nicht nur putzen und sauber machen auf der Tagesordnung, sondern auch dekorieren mit jeweils 4 Lichterketten wurden die allerbesten Ponies aufgehellt. Pünktlich um 15:00 startete die großartige Weihnachtsfeier.

 

Waldelfen, Liebeselfen, Eiselfen und Trolle sausten im Tölt und Trab aneinander vorbei das es nur so zischte. Die Zuschauer warteten immer voller Spannung ob beim nächsten Kreuzen auf der Diagonale wieder alles passt, aber natürlich hatten alle Reiter und Reitereltern soooo fleißig geübt, das alles reibungslos klappte. Schon im November haben sich die Reiter und Reitereltern mit viel Einsatz und Hingabe um Kostüme, Choreografie und Musik gekümmert. Unsere Kleinsten wurden von ihren sportlichen Eltern geführt und konnten wie die Großen zeigen was sie schon im letzten Jahr gelernt haben. Unsere kleinste Reiterin war mit nur 3 Jahren auch schon dabei. Die Jugendlichen hatten sich eine besonders schwere Choreografie ausgedacht, mit vielen Wechseln von innen nach aussen und natürlich alles auf beiden Seiten, damit es harmonisch wirkt. Ein besonderes Highlight war der Fächer, der ja nicht ganz leicht zu reiten ist und von dem fachkundigen Publikum fantastisch beklascht wurde.

 

Rund um die Weihnachtsfeier war alles bestens vorbereitet.  Fürs leibliche Wohl sorgten viele fleiße Reitschuleltern,erstmalig gab es eine leckere Erbsensuppe die eine willkommene Abwechslung zu den vielen Süssigkeiten und dem Glühwein bot. Für die kleinen Geschwisterchen stand die ganze Zeit unsere lieber Hjalti zum Ponyreiten, Möhrchen füttern und streicheln parat.

 

Vielen lieben Dank an alle Eltern ohne die diese tolle Veranstalung nicht möglich wäre und ganz besonderen Dank an die engagierten Helfer die von nah und fern kamen. Es war eine rund um gelungene Weihnachtsfeier. Viel Spass beim Bilder schauen, in den nächsten Tage kommt noch eine komplette Galerie. Jeder der noch Bilder hat kann sie mir gerne per Mail schicken

 

Eure Sarah

 

IMG_4147 IMG_4163 IMG_4167 IMG_4172 IMG_4179 IMG_4182 IMG_4197 IMG_4226 IMG_4239 IMG_4245 IMG_4254 IMG_4256 IMG_4257 IMG_4260 IMG_4268

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!