Eine rundum gelungene Veranstaltung geht zu Ende.

Off
by

Unser Qualitag 2018 ist zu Ende und es war eine tolle Veranstaltung. Ca. 30 Teilnehmer ritten um ihre Punkte und es gab mehrere LK1 Platzierungen. Beeindruckt hat die Richter ganz besonders der 6 jährige Sieger der Futurity Tölt und Viergang Bragi vom Kranichtal, er macht Laxnes ganze Ehre mit 7,5 für seinen Tölt, 7,0 für seinen Trab, 7,0 für seinen Galopp und auch 7,0 für seine Präsenz, macht eine Gesamtpunkzahl von 6,90 Punkten im Viergang und 7,3 im Tölt  und ist damit der  Turniersieger mit den höchsten Noten . Aber auch sein Bruder Ola der Zweitplatzierte im Futurity Viergang hat top Noten  bekommen, 6,5 für seinen Tölt, 7,5 für seinen specktakulären Trab und 7,0 für seine Präsenz, macht ein Gesamtergebnis von 6,70. Leider war das Wetter sehr stürmisch und dadurch ein  höherer Schwierigkeitsgrad, dafür hohes  Lob an Ross und Reiter die Heute am Qualitag dabei waren. Nächstes Jahr sehen wir uns am 1.05.2019 wieder. Gute Heimfahrt.