Deckhengste 2018 auf Kranichtal

Unsere Deckhengste 2018 sind Hjalti vom Biltzberg, Naskur von Oed, Merkur vom Maischeiderland und unser Youngman Kanill vom Kranichtal.

Deckhengste 2018 7

Aber nicht nur auf die Eigenleistung kommt es an, sondern noch viel mehr auf die Nachkommensleistung. Hier mal die Statistik dazu. Hjalti hat 69 Nachkommen, davon sind als Viergänger 3 Pferde in der FIZO über 8.00 gesamt, mit Einzelnoten von Trab 9.00 und Galopp 9,5 und 3 Pferde mit Gebäude noch über 8.00.

Naskur hat  68 Nachkommen und hat 3 Pferde über 8.00 gesamt, darunter ist  einer mit 8,57 für Reiteigenschaften und auch drei mit Gebäude über 8.00. Das sind sehr gute Ergebnisse, wir freuen uns sehr auf 2018, wir erwarten dann von Hjalti 10 Nachkommen  und Naskur von 8. Ab Mai können bei uns die Fohlen besichtigt werden und dann auch wieder Stuten gedeckt werden.

Merkur hat 23 Nachkommen wobei die ersten 4 Jahre alt sind und uns gerade in der Einreitphase begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!