Colin 3 facher Österreich-Meister

IMG_6784

Wir gratulieren Inger Lankmayer und ihrem Laxnessohn „Colin vom Kranichtal“ zum dreifachen österreichischen Meistertitel in 2016!!!! Inger und Colin konnten sich mit sensationellen 7,56 den Sieg im Töltpreis sichern. Im Viergang holten sie sowohl die Einzelwertung, wie auch die Gesamtwertung mit grandiosen 7,20. Schon im Winter waren die beiden österreichischer Hallenmeister geworden.
Liebe Inger, lieber Colin wir freuen uns wahnsinnig mit Euch und gratulieren Euch vom Herzen zu diesem famosen Triumpf!!!

 IMG_6782        IMG_6783

1 Comment

  1. Ulla Blaas/

    Wir hier sind alle unheimlich stolz auf Inger und freuen uns riesig, dass sie neben ihrem verantwortungsvollen Beruf als Neurologin mit so viel Zeit. Wissen, Energie und Liebe aus Colin ein tolles Turnierpferd gemacht hat. Sie ist meine Reitlehrerin, wir alle haben viel von ihr gelernt und drücken ihr die Daumen für weitere Erfolge.
    Ein Hoch auch an Sarah, die offensichtlich ein feines Händchen beim Züchten hat!
    Liebe Grüße aus Österreich und alles Gute Euch Beiden
    Ulla

Comments are closed.

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!