Achtung Wir brauchen Hilfe

Off

Achtung, ich bitte um Hilfe!!! Bei mir ist heute eingebrochen worden, meine ganze Turniersattelkammer ist ausgeräumt worden, nachfolgend aufgelistet. Wenn jemand in nächster Zeit sehr gute TopReiter Start Sättel günstig angeboten bekommt, dann Vorsicht, es könnte Diebstahlgut sein. Vielleicht hört oder sieht jemand etwas. Über Infos würde ich mich sehr freuen, gemeinsam finden wir vielleicht die Täter.

Ablauf: Gestern 17.07.2017 war ich noch lange auf dem Hof bis ca. 22:00, habe persönlich meine Turniersattelkammer abgeschlossen und heute morgen um 7:15 aufgeschlossen. Wir haben eine Mitarbeiterin oberhalb der Turniersattelkammer wohnen, die nichts gehört hat. Es ist uns unverständlich wie meine Turniersattelkammer ausgeräumt werden konnte. Die Täter müssen zwischen 20:15 und 22:00 dagewesen sein, bevor ich abgeschlossen habe und sie müssen sich im Gelände gut auskennen.

Auflistung: 7 Sättel fehlen, Seriennummer per PN (2 ganz neu gegpackte, alles TopReiter Start), 1 Kandare und ein Pelham, 10 TopReiter Trensen, Diverse Putzkästen, Longiergurte, Helme, Reitdummy, Walki Talkis, Reithosen, Turnierjacket. Und aus dem Medikamentenschrank 150 Wurmkuren.

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!