20-Jahr-Jubiläum sehr gut besucht

Off

Unsere Feier zu unserem 20-jährigen Jubiläum amvergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Gut 300 Besucher fanden sich, trotz des recht windigen Wetters, auf Kranichtal ein. Wir waren hocherfreut, wenn auch etwas überrascht auf Grudn des hochen Besucheraufkommens, hat es doch in den Tagen vorher viel geregnet und das Wetter war insgesamt sehr klat gewesen, so dass wir mit weit weniger Zuschauern gerechnet hatten. Umso glücklicher waren wir über die vielen Menschen, die mit uns unser Jubiläum gefeiert haben.

Auf der Ovalbahn fand den ganzen Nachmittag ein buntes Programm statt und unsere Reitschüler konnten in verschiedenen Aufführungen den Zuschauern ihr Können präsentieren. Unsere Verkaufspferde präsentierten sich unter dem Reiter in bester Manier und unsere Zuchthengste ernteten so mansches „AH“ und „OH“ von den Zuschauerrängen. Wie immer stets gut besucht war das Ponyreiten und das Treckerfahren. Für die jüngsten Besucher gab es noch einen kleinen Parcoour mit dem Tret-Trecker zu umfahren. Für das leibliche Wohl war mit Würschen und FLeisch vom Grill, Pommes, Kuchen und Torten reichlich gesorgt. Unser Fotograf ist noch am Bilder sichten, in Kürze stellen wir hier Impressionen der Veranstaltung ein.
Es war wunderschön und wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern bedanken, ohne die dieses Fest nicht so schön hätte werden können. Vielen Dank – Auf die nächsten 20 Jahre.

IMG_8172

IMG_8175

IMG_8176

Newsletter Anmeldung

erfolgreich angemeldet!